Coa­ching und Moderation

Coa­ching – Startangebot 

3 Ter­mi­ne a 120 min

 

Ter­mi­ne nach Vereinbarung

950 € zzgl. MwSt.

 

Mehr erfah­ren…

TAB Unternehmer­boards

Mode­ra­ti­on von Stra­te­gie- und Veränderungsprozessen

 

Ter­mi­ne nach Vereinbarung

Klä­rung des gewünsch­ten Ziels und des Auf­tra­ges an den Moderator

Erstel­lung eines indi­vi­du­el­len schrift­li­chen Kon­zep­tes und Angebote

 

Mehr erfah­ren…

Meine Vision – Was treibt mich im Leben wirk­lich an?

2 Tage a 6 Stunden

 

Ter­mi­ne nach Vereinbarung

1.500 € zzgl. MwSt.

 

Mehr erfah­ren…

Ange­bot für Unternehmen

Alle Trai­nings, Work­shops und Semi­na­re sind als fir­men­in­ter­ne Per­so­nal­ent­wick­lungs­maß­nah­me möglich.

In einem per­sön­li­chen Gespräch klären wir das Ziel, das Erwar­tungs­bild und den Teilnehmerkreis.

Auf dieser Basis erstel­le ich ein maß­ge­schnei­der­tes Kon­zept und Angebot!

“Sven Jose­witz ist Voll­blut­un­ter­neh­mer und erfah­re­ne Füh­rungs­kraft mit einer Lei­den­schaft für Men­schen und deren Ent­wick­lung. Es ist für mich beein­dru­ckend, wie er in unse­ren Coa­ching­ter­mi­nen durch seine Empa­thie immer wieder den „wunden Punkt“ in seinem Kern erkennt und mir dabei den not­wen­di­gen Raum lässt, mich auf meinen eige­nen Erkennt­nis­pro­zess ein­zu­las­sen. Als Unter­neh­mer ver­dan­ke ich Sven Jose­witz viele Schlüs­sel­mo­men­te, die mir auch in her­aus­for­dern­den Zeiten gehol­fen haben, meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.”

 

André Giese, Geschäfts­füh­rer, IAP Insti­tut für Ange­wand­te Pro­duk­ti­ons-Tech­no­lo­gie GmbH

“Ich habe Sven Jose­witz in unse­rer über 2‑jährigen Zusam­men­ar­beit immer als sehr pro­fes­sio­nell und als über­aus erfah­re­nen Geschäfts­part­ner ken­nen­ge­lernt. In unse­ren Coa­chings habe ich viele neue Sicht­wei­sen auf die ver­schie­dens­ten Pro­ble­me und Situa­tio­nen erhal­ten. Dabei war es jedes Mal wieder erstaun­lich, wie ich durch sein ruhi­ges Nach­fra­gen und Ana­ly­sie­ren selbst auf mög­li­che Lösun­gen gekom­men bin.  Diese lösungs­ori­en­tier­te Vor­ge­hens­wei­se schät­ze ich sehr an Sven Josewitz.”

 

Tim Stoldt, Geschäfts­füh­rer, con­Le­os GmbH

“Ich erlebe Sven Jose­witz als Coach klar fokus­siert auf seinen Auf­trag. Seine Per­sön­lich­keit im beruf­li­chen Kon­text ist durch eine hohe Ver­bind­lich­keit und sou­ve­rä­ne Gesprächs­füh­rung geprägt. Er besitzt dabei eine aus­ge­spro­chen hohe Metho­den­kom­pe­tenz und schafft es durch seine Ruhe sehr gut, auch Emo­tio­nen auf­zu­fan­gen. Wei­ter­hin ver­steht er es sehr gut, kom­ple­xe Sach­ver­hal­te zu hin­ter­fra­gen, zusam­men­zu­fas­sen und spon­tan visu­ell darzustellen.”

 

Volker Eggers, Geschäfts­füh­rer, Max Kroker Bau­un­ter­neh­mung GmbH & Co.

“Sven Jose­witz hat ein Coa­ching Kon­zept, dass er indi­vi­du­ell auf seine Kunden anwen­den kann. Sein Talent, sich zum rich­ti­gen Moment stär­ker ein­zu­brin­gen, wenn es für den wei­te­ren Fort­schritt des Coa­chings wich­tig ist, kommt ihm hier­bei zugute.
Wie­der­um legt er viel Wert darauf, dass die zu coa­chen­den Per­so­nen aktiv an Ihre Gren­zen geführt werden, um reflek­tiert an ihrem eige­nen Ziel zu arbeiten.”

 

Yvonne Tell­kamp, Betriebs­lei­te­rin Ver­trieb und Tech­nik, Man­da­la Inter­net EDV Ser­vice GmbH

Ich bin Part­ner von TAB – Inter­na­tio­nal und Inha­ber der TAB-Region Braunschweig

Mehr Infor­ma­tio­nen zu TAB Unter­neh­mer­boards finden Sie auf den Seiten von The Alter­na­ti­ve Board (TAB)